Diese Seite verwendet Cookies. Weiterlesen …

Kontakt

First Green Capital Holding GmbH
Schmalenbachstraße 22
12057 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@firstgreencapital.de
Tel.: +49 (0) 30 . 311 73 33 80
Fax: +49 (0) 30 . 311 73 33 85

 

CEO: Stefan Baschynsky & Meindert Jansberg

Stefan Baschynsky

Herr Baschynsky fungiert als CEO der FGC. Herr Baschynsky startete seine Karierre bei der Firma Bauen und Wohnen in Frankfurt am Main, als Manager von Handels und Gewerbeimmobilien. Nach dem Fall der Berliner Mauer 1989 verlagerte Herr Baschynsky sein Tätigkeitsfeld in Richtung Ost-Deutschland wo er Gewerbeimmobilien in Berlin entwickelte und vermarktete. 1995 gründete Herr Baschynsky eine eigene Immobilien Gesellschaft in Berlin. Mit der Bayrischen Landesimmobilien GmbH & Co KG München (Tochter der Bayrischen LB) eröffnete Herr Baschynsky 1997 mit der Bayerischen Landesimmo-München (Bayern) eine Zweigstelle seiner Gesellschaft. Zusammen entwickelten beide Partner für den Sparkassen Verbund und der Deutschen Bahn AG regionale Bahnhöfe in der BRD in den Bundesländern Bayern, Baden Württemberg und Rheinlandpfalz. 1998 wurde Herr Baschynsky Gesellschafter der Deutschen Tiefbau GmbH. Das Unternehmen entwickelte sich ab dieser Zeit zu einem starken Dienstleister und Ansprech-Partner für internationale Investoren. Seit 2009 arbeitete Herr Baschynsky an der Entwicklung und Vermarktung von PV-Anlagen.

---

 

Meindert Jansberg

Herr Jansberg ist Director bei Zanders und Partner / Mitbegründer der ZVP / Catena Ventures. Die vergangenen 13 Jahre arbeitete er bei Zanders und spezialisierte sich auf die Anlageverwaltung, Risikokapital, strukturierte Produkte und Immobilienfinanzierungen. In den letzten Jahren hielt und hält er mehrere Verwaltungsratsmandate und Beratungsgremien zu Wohltätigkeitszwecken und kulturellen Grundlagen in den Niederlanden. Er war Dozent für mehrere Kurse auf dem Gebiet der Projektfinanzierung und Immobilien an der HES Rotterdam und Amsterdam School of Real Estate. Er studierte Betriebswirtschaft an der VU / Amsterdamse Akademie.

First Green Capital Holding GmbH